Förderer des Vereins

I. Männer: Sieg im Stadtderby

Zum Stadtderby der Landesklasse empfingen die gastgebenden Rot-Weißen die Reserve vom 1.FC Weißenfels und konnten sich hier mit 4:2 (2:0) durchsetzen.

Nachdem Christopher- Ramon Denzin (6.) und Henry Wiesner (27.) die Rot-Weißen im ersten Spielabschnitt mit 2:0 in Führung schossen, schien alles in geordneten Bahnen zu laufen.

Im zweiten Spielabschnitt markierte Enrico Kowol in der 56. Minute sogar das 3:0 und das Match schien entschieden.

Es wurde aber noch einmal spannend, als Dominik Plum mit seinen Treffern in der 61. und 82. Minute den 2:3- Anschluß herstellen konnte.

Kurz vor Ultimo stellte der zuvor eingewechselte Steve Richter mit dem 4:2 in der 91. Minute den Endstand der Neustädter her.

Am Ende ein standesgemäßer Heimerfolg der Rot-Weiß- Elf gegen einen Gegner, welcher nie aufgab und sich keineswegs versteckte!

Nun haben die Lorenz- Schützlinge ein schwieriges Auswärtsspiel beim SV Merseburg 99 II. vor der Brust und sollten hier auf jedem Fall noch  eine Leistungssteigerung aufweisen...

RWW: Thiel, Kritzler, Ullmann, Soulama, Wiesner, Denzin, Schell (69. Ignacz), Wenzel (89. Krobitzsch), Kopp, M. Köhler, Kowol (90. Richter).