Förderer des Vereins

Alte Herren: schwer erkämpfter Sieg

Im Heimspiel gegen den SC Naumburg konnten die Alten Herren von Rot-Weiss einen schwer erkämpften 5:3 (2:1)- Heimsieg feiern. 

Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches und gutklassiges Match, indem die Weissenfelser den besseren Start hatten. Mit zwei Treffern von Jens Hrazdira stand es 2:0. Aber noch vor dem Pausenpfiff konnten die Naumburger den 1:2- Anschlusstreffer herstellen.

Der zweite Spielabschnitt hatte es dann in sich. Zunächst traf M. Seeger zum 3:1, doch dann stand es auf einmal 3:3. 

Das Match wogte auf und ab, die Weissenfels hatten aber das bessere Ende für sich. Zuerst traf Jens Hrazdira zum 4:3 und den Schlusspunkt setzte S. Brunn mit dem 5:3- Siegestreffer.

Eine gutklassige Seniorenpartie hatte letztendlich einen verdienten Sieger gefunden!