Förderer des Vereins
Hergenröther Sponsor

Alte Herren: Remis geholt

Beim Team des SV Braunsbedra konnten die Alten Herren des SV Rot-Weiß Weißenfels zuletzt ein verdientes 1:1 (1:0)- Remis erzielen.

In einem gutklassigen und fairen Match besaßen die Neustädter- Oldies die besseren Chancen, konnten diese allerdings nicht verwerten. 

Besser machten es die Gastgeber, welche in der 14. Minute zum 1:0 trafen.

Da kein Team bis zum Pausenpfiff weitere Treffer markieren konnte, ging es mit diesem knappen Resultat in die Halbzeitpause. 

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Braunsbedraer stärker auf, die Rot-Weißen hielten aber gut dagegen.

So war es in 58. Minute ein Handelfmeter, welchen H. Kohly sicher und verdient zum Ausgleich verwandeln konnte. 

Dabei blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff. Letztendlich war dies ein gerechtes Remis zwischen beiden Vertretungen!