Förderer des Vereins

Alte Herren: Klarer Heimerfolg

Im Heimspiel gegen den TSV Eintracht Lützen kamen die Alten Herren von Rot-Weiß zu einem deutlichen 6:2 (2:0)- Sieg.

Das Match begann sehr abwechslungsreich, wobei die Weissenfelser mit zunehmender Spielzeit dominierten. So traf Thomas Klopp zum 1:0 und noch vor der Pause konnte A. Jacob auf 2:0 erhöhen.

Nach dem Wechsel hatten die Lützener die erste Chance, trafen aber nur den Pfosten. Wenig später dann aber der 1:2- Anschlusstreffer. Schon im Gegenzug war aber Toralf Maaß mit dem 3:1 zur Stelle. Die Rot-Weißen waren nun überlegen, jedoch konnte Lützen erneut den Anschlusstreffer zum 2:3 markieren.

Jetzt ließ bei den Gästen aber zusehend die Kräfte nach und die Neustädter nutzten dies zu drei weiteren Toren. A. Jacob, J. Hrazdira und M. Seeger machten mit ihren Treffern letztendlich den deutlichen 6:2- Erfolg perfekt.

Am Ende war dies ein faires Spiel und die Rot-Weißen hätten bei einer noch besseren Chancenverwertung noch höher gewinnen können!