Förderer des Vereins

I. Männer: Vom Titelrennen verabschiedet

Nach der 1:2 (0:2)- Auswärtsniederlage bei der Oberligareserve des SV Merseburg 99 haben sich die Kicker des SV Rot-Weiß Weißenfels nun wohl endgültig vom Titelrennen der Landesklasse/ Staffel 6 verabschiedet.

Die Rot-Weißen wurden wieder frühzeitig kalt erwischt, als die Einheimischen in der 6. Minute zum1:0 kamen. Noch vor der Halbzeit dann sogar das 2:0 der 99er in der 34. Minute.

Der 1:2- Anschlußtreffer in der 88. Minute durch Steve Richter kam dann doch zu spät, um den Match noch eine Wende zu geben oder zumindest noch ein Remis zu retten.

So blieb es letztendlich bei der Niederlage und dem totalem Abriss vom guten Saisonstart...

Im letzten Spiel des Jahres empfangen die Lorenz- Schützlinge am 09.12.2017 mit Anstoß um 13.30 Uhr am Weißenfelser Röntgenweg das Team vom SV Wacker Wengelsdorf. Hier sollte man sich wenigstens mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden!

RWW: Schreiber, Kritzler (72. Richter), Krobitzsch, Ullmann, Soulama, Wiesner, Denzin, Wenzel, Kopp, M. Köhler, Kowol.