Förderer des Vereins

Wir trauern um unseren Präsidenten

Plötzlich und unerwartet, für uns alle noch unfassbar, verstarb am 13.11.2017 unser Vereinsvorsitzender und Nachwuchstrainer Bernd Otto. 
Der SV Rot-Weiß Weißenfels 1951 e.V. verliert mit Bernd Otto einen Stützpfeiler des Vereins, der über viele Jahre aktiv das Vereinsleben mitgestaltet hat. Seine Funktionen als Nachwuchsleiter und Abteilungsleiter Fußball sowie als Vereinsvorsitzender hat er mit viel Energie, Erfahrung und Engagement bekleidet. Neben all diesen Aufgaben war er auch mit Leib und Seele Übungsleiter unserer jüngsten Fußballer, den Bambinis. Kaum ein Spieler im gesamten Landkreis wurde nicht von ihm ausgebildet bzw. kannte durch ihn unseren Verein.

Bernd Otto war durch sein Wirken weit über die Stadtgrenzen von Weißenfels bekannt. Seine Leistungen für den Sport wurden mit vielen hohen Auszeichnungen des Landessportbundes und durch den Fußballverband von Sachsen-Anhalt sowie durch die Stadt Weißenfels gewürdigt.

Wir trauern mit seiner Familie und werden sein Andenken stets bewahren.

SV Rot-Weiß Weißenfels 1951 e.V.
Der Vorstand und die Mitglieder