Förderer des Vereins

I. Männer: Klarer Heimerfolg

Im Landesklasse- Heimpunktspiel gegen den SV Spora konnten die Rot-Weißen einen klaren Heimerfolg verbuchen. Mit 4:0 (2:0) siegten die Weißenfelser und bleiben weiterhin ungeschlagen.

Nachdem Tobias Wenzel in der 34. Minute zum 1:0- Führungstreffer erfolgreich war, stellte Enrico Kowol in der 42. Minute mit dem 2:0 den Halbzeitstand her.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieben die Lorenz- Schützlinge am Drücker und drängten auf weitere Treffer. Erneut Wenzel in der 67. Minute zum 3:0 stellte die Weichen nun endgültig auf Sieg. Den Schlußpunkt setzte dann schließlich Henry Wiesner, welcher in der 76. Minute mit dem 4:0 den Endstand herstellte.

Am Ende ein wichtiger und auch verdienter Heimsieg der Neustädter. Nun geht es am Feiertag der "deutschen Einheit" (03.10.) zum schwierigen Auswärtsmatch nach Großgrimma. Hier müssen die Rot-Weißen auch als eine wahre Einheit auftreten, wenn sie die gute Serie fortsetzen möchten! Ein heißer Feiertagstanz steht bevor...

RWW: Thiel, Ullmann, Kritzler, M. Köhler, Kopp, Wiesner, Soulama, Kowol, Wendler, Denzin, Wenzel (68. Krobitzsch).