Förderer des Vereins

Eine starke erste Halbzeit

Nun ist es soweit, das neue Umkleidegebäude und auch die Übertragung der Spieldaten konnten endlich genutzt werden. Unsere Mannschaft wollte unbedingt die Punkte am Röntgenweg behalten, entsprechend motiviert wurde gespielt. Schon nach 12 Minuten die 1:0 Führung durch Wenzel. Danach ging es druckvoll weiter und nach schönen Ballpassagen erzielte Denzin in der 17.Minute das 2:0. Im Gegenzug hatte Hackbarth die Möglichkeit zur Resultatsverbesserung, er scheiterte aber an Torwart Schreiber. Mit einem direkt verwandelten Eckball erzielte Wenzel in der 31.Minute den 3:0 Halbzeitstand. Nach der Pause fehlte den Rot-Weißen der nötige Druck und auch an der Präzission beim Torschuß haperte es, um das Ergebnis in höhere Regionen zu schrauben. Lediglich Denzin gelang nach Doppelpässen mit seinen Mitspielern der 4:0 Endstand. Von den Gästen war da nicht mehr viel zu sehen. Am Samstag tritt unsere Mannschaft im Kreispokal in Possenhain an.