Förderer des Vereins
Hergenröther Sponsor

Ungefährdeter Sieg

Am vergangenen Freitag traf unsere Altherren-Mannschaft auf das Team von Blau-Weiß Borau. 

Von Beginn an bestimmten die Neustädter das Spiel und gingen nach nur drei Minuten mit 1:0 durch Jens Hrazdira in Führung. Am vergangenen Freitag traf unsere Altherren-Mannschaft auf das Team von Blau-Weiß Zorbau. Von Beginn an bestimmten die Neustädter das Spiel und gingen nach nur drei Minuten mit 1:0 durch Jens Hrazdira in Führung. Gleicher Spieler erzielte im weiteren Verlauf zwei weitere Treffer, ehe die Gastgeber noch vor der Pause eine Unsicherheit der Abwehr zum Anschlusstreffer nutzen konnte.

Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Rot-Weißen das spielbestimmende Team. Fast im Minutentakt waren Tormöglichkeiten vorhanden, aber es wurde zumeist zu überhastet oder zu ungenau abgeschlossen. Mitte der zweiten Halbzeit dann derlängst überfällige Treffer zum 4:1 wiederum durch Jens Hrazdira. Den 5:1 Endstand stellte Andreas Zobel kurz vor Ende der Partie her.